Die neuesten Inspirationen

No.10 – Bist du offen für etwas Neues?

Ulrike Bischof "Touching the Essence" - Coaching, Stimmarbeit, Weg des Herzens www.ulrikebischof.de


Bist du offen für etwas Neues?

Das Leben ist ein ständiger Wandel. Alles ist in Veränderung. Und doch neigen wir dazu, sei es aus Angst, Gewohnheit oder Bequemlichkeit, an den alten, bekannten und gewohnten Gegebenheiten unseres Lebens festzuhalten.
Überprüfe doch einmal, wie gut du dich inzwischen eingerichtet hast zwischen deinen Möbeln. Vielleicht ist es an der Zeit, mal wieder so einiges loszulassen (ganz besonders den Drang festzuhalten) und dich für etwas Neues zu öffnen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: