Die neuesten Inspirationen

No.25 – Lebe jeden Augenblick voll und ganz

Ulrike Bischof "Touching the Essence" - Coaching, Stimmarbeit, Weg des Herzens www.ulrikebischof.de


Lebe jeden Augenblick voll und ganz.

Wie viele Gedanken, Bedenken und Überlegungen halten dich täglich davon ab, jeden Augenblick voll und ganz zu leben? Was tust du alles, was du eigentlich gar nicht willst? Und was tust du alles nicht, was du eigentlich tun willst?
So kann es ein ganzes Leben gehen, bis es zu spät ist, etwas zu wagen.
Wie wäre es, wenn du das Wagnis eingehst, zu tun, was du wirklich willst?
In diesem Moment… ohne wenn und aber…
Wie wäre es, wenn du Verantwortung übernimmst für alle deine Handlungen und vor allem für dein eigenes Wohl?
Säe, was du ernten willst und sei dankbar und stolz für die erreichten Ergebnisse, egal wie sie aussehen. Einfach, weil du es gewagt hast!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: