Die neuesten Inspirationen

No.29 – Zeige allen, wer du bist und was du tust

Ulrike Bischof "Touching the Essence" - Coaching, Stimmarbeit, Weg des Herzens www.ulrikebischof.de


Zeige allen - wer du bist und was du tust!

Jeder Einzelne von uns hat ganz besondere Talente, Fähigkeiten und Gaben. Jeder Einzelne von uns ist einzigartig, in sich schön und erstaunlich.
Aber die meisten von uns haben auch Hemmungen und Blockaden, sich in ihrer ganzen Größe, Fülle und Schönheit zu zeigen. Vielleicht, weil sie nicht an ihre eigene Fülle und Schönheit glauben. Vielleicht weil sie denken, dies nicht so offen zeigen zu dürfen oder zu können. Aber wir alle sind leuchtend, groß und besonders!
Zeige dich! Zeig dich ganz – ohne Vorbehalte! Zeige allen, wer du bist und was du tust!
Damit ehrst du dich selbst und machst dich frei. Und gleichzeitig gibst du allen anderen damit die Erlaubnis und den Ansporn, sich auch zu zeigen…

Ein Kommentar zu No.29 – Zeige allen, wer du bist und was du tust

  1. ulrikehirsch // 10. Oktober 2012 um 09:39 // Antwort

    Super! Total motivierend und inspirierend!!! Das werde ich mit in den heutigen Tag nehmen! DANKE! ♥

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: