Die neuesten Inspirationen

No.44 – Genieße jeden Tag deines Lebens, als wäre es der Erste und gleichzeitig der Letzte

Ulrike Bischof "Touching the Essence" - Coaching, Stimmarbeit, Weg des Herzens www.ulrikebischof.de


Genieße jeden Tag deines Lebens, als wäre es der Erste und gleichzeitig der Letzte!

Wenn dieser Tag der erste Tag deines Lebens wäre, wie würdest du dann staunen, wie würdest du lieben, wie würdest du handeln…?
Wenn dieser Tag der letzte Tag deines Lebens wäre, was würdest du noch tun, wem noch etwas sagen und wo noch reinen Tisch machen…?
Schiebe das Staunen, das Lieben, Vergeben und Ehrlichsein nicht mehr auf. Du weißt nicht, wie viele Tage du hast. Lebe jeden Tag so, als wäre es der Erste und der Letzte!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: