Die neuesten Inspirationen

No.75 – Bleib dir selber treu

Ulrike Bischof "Touching the Essence" - Coaching, Stimmarbeit, Weg des Herzens www.ulrikebischof.de


Bleib dir selber treu.

Oft begegnen uns Situationen, in denen wir überlegen müssen, nach welchen Prinzipien wir uns verhalten oder entscheiden. Es können Wünsche, Anordnungen oder Vorgaben unserer Partner, Verwandten, Vorgesetzten oder auch nur irgendeines Typs von der Straße sein. Und in jedem Moment hast du neu zu entscheiden. Ist es die Angst, die deine Entscheidung bestimmt oder das Vertrauen? Ist es eine mentale Überlegung oder eine Herzensentscheidung? Folgst du dem Willen eines anderen oder deinem eigenen? Wann und für was bist du käuflich? Wann und für was verrätst du dich selbst?
Beobachte und hinterfrage die Hintergründe deiner Entscheidungen!  Sei liebevoll mit dir, wenn du dich erforschst und beginne heute, dir selbst, deiner Seele und deinen Überzeugungen treu zu sein, indem du zu ihren Gunsten entscheidest und handelst.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: