Die neuesten Inspirationen

No.76 – Wo ist dein sicherer Hafen?

Ulrike Bischof "Touching the Essence" - Coaching, Stimmarbeit, Weg des Herzens www.ulrikebischof.de


Wo ist dein sicherer Hafen?

Früher oder später macht jeder die Erfahrung, dass nichts im Leben sicher ist. Wir können uns nicht darauf verlassen, dass die Dinge und Menschen, die wir mögen, in unserem Leben Bestand haben. Wir erleben Verluste, Verletzungen und Enttäuschungen. Wo ist dein sicherer Hafen, wo du dich geborgen fühlst und von deinen Verlusten erholst? Natürlich gibt es sehr schöne und angenehme Plätze an liebenden Herzen, starken Schultern und heimeligen Orten, aber auch diese werden uns nur zeitlich begrenzt geschenkt.
Ein wahres Zuhause, wahre Sicherheit und Geborgenheit findest du nur tief in dir, tief in deinem eigenen Wesen und damit bei Gott. Begib dich regelmäßig an diesen Platz, richte dich dort ein und mach dich mit ihm vertraut, damit du ihn bereits gut kennst, wenn du ihn brauchst.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: