Die neuesten Inspirationen

No.79 – Lass die Stimme der Weisheit in dir sprechen

Ulrike Bischof "Touching the Essence" - Coaching, Stimmarbeit, Weg des Herzens www.ulrikebischof.de


Lass die Stimme der Weisheit in dir sprechen

Du kannst sachlich und rational mit deinem Verstand kommunizieren. Du kannst mit dem Bauch und deinen Gefühlen kommunizieren. Und du kannst mit der tiefen Weisheit deines Herzens kommunizieren. Unser Verstand ist wichtig und hat viele Erkenntnisse und Errungenschaften hervorgebracht. Unsere Gefühle haben uns lange Zeit definiert und uns wunderbare und schreckliche Momente beschert. Die Weisheit unserer Herzen wurde lange Zeit vergessen, missachtet und verleugnet. Nicht nur von anderen, auch von uns selbst. Diese Weisheit deines Herzens ist unendlich und allwissend. Sie ist liebevoll, aber auch streng. Es muss nichts lernen, es ist alles schon da.
Finde die Sprache deines Herzens wieder. Erkenne sie an, indem du ihr zuhörst. Ehre sie, indem du die Stimme der Weisheit in dir wieder sprechen lässt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: