Die neuesten Inspirationen

No.85 – Allein oder All-Eins?

Ulrike Bischof "Touching the Essence" - Coaching, Stimmarbeit, Weg des Herzens www.ulrikebischof.de


Fühlst du dich manchmal allein, einsam, wie der einzige Mensch auf der Welt? Kennst du das Gefühl, von Tausenden von Menschen umgeben zu sein, ohne auch nur mit einem von ihnen Verbindung aufnehmen zu können? Sehnst du dich nach einem Freund oder Partner in deinem Leben? Wir erleben alle ab und zu Situationen, in denen wir uns allein bis hin zu trostlos einsam fühlen. Besonders in schwierigen, herausfordernden Situationen stellen wir fest, dass wir selbst mit den liebsten und treuesten Menschen an unserer Seite die Prüfungen unseres Lebens allein bestehen müssen…
Aber schon im Wort „allein“ ist die tiefe Wahrheit enthalten, dass wir NIE wirklich allein sind. Wir werden selbst in der tiefsten und dunkelsten Nacht unserer Seele geliebt, gehalten und geführt. Wir sind nicht allein – wir sind all-eins. Wir sind alles und wir sind eins. Sei dir dessen immer bewusst!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: