Die neuesten Inspirationen

No.89 – Ehre und respektiere deine Familie

Ulrike Bischof "Touching the Essence" - Coaching, Stimmarbeit, Weg des Herzens www.ulrikebischof.de


Vielen Familien gehören wir an. Wir haben eine Geistfamilie, eine Seelenfamilie und eine menschliche irdische Familie, zu der unsere Herkunftsfamilie und Gegenwartsfamilie genauso zählt wie die ganze Menschheitsfamilie. In unserer Geist- und Seelenfamilie finden wir mit Leichtigkeit Wärme, Halt, Angebundenheit und Zugehörigkeit. Aber gerade die Menschen unserer irdischen Familien sind für uns oft eine große Herausforderung. Beständig fordern und fördern sie unsere Liebe, Geduld, Hingabe, Mitgefühl, Verständnis und Selbstlosigkeit. Indem sie uns so nah stehen hier im physischen Leben, können sie uns auch so effektiv provozieren, spiegeln und herausfordern. Diese Aufgabe übernehmen nur Seelen, die uns in ganz besonderer Weise lieben und nahestehen.
Schau also über die irdischen Begrenzungen und Illusionen hinweg und erkenne die liebevolle Weisheit und Führung, die dir durch jedes Familienmitglied geschenkt wird, ob ihr euch nun in inniger Zuneigung, Ignoranz, Arroganz oder feindlicher Ablehnung gegenüber steht. Es ist immer Liebe!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: