Die neuesten Inspirationen

No.92 – Sei immer und jederzeit bereit zu Veränderungen in deinem Leben

Ulrike Bischof "Touching the Essence" - Coaching, Stimmarbeit, Weg des Herzens www.ulrikebischof.de


Wenn unser Leben in bekannten, vorhersehbaren und berechenbaren Wegen verläuft, fühlen wir uns oft am wohlsten. Nicht unbedingt, weil dieser Weg uns so erfüllt und glücklich macht. Vielleicht finden wir ihn sogar langweilig, unpassend oder echt schrecklich. Wie ist das bei dir? Lässt dich die Angst vor dem Unbekannten weitertrotten auf einem Trampelpfad, der nicht der deine ist? Oder bleibst du vielleicht sogar ganz stehen, in der Hoffnung, dass auch das Leben und seine Herausforderungen stehen bleiben? Vielleicht bist du aber auch ganz zufrieden mit deinem Leben. Bist du dann damit im Frieden, dass sich deine perfekte Welt ohne dein Einverständnis durch irgendwelche Umstände vielleicht sogar schlagartig ändert?
Du kannst zwar Wünsche haben, aber du kannst nicht planen. Gott, dein hoher Geist und deine Seele sowie der Zeitgeist haben vielleicht andere Pläne als dein Ego. Lass dich davon nicht abschrecken, dein Leben in vollen Zügen zu genießen. Aber sei auch immer auf Veränderungen vorbereitet. Und wenn sie denn kommen, dann bist du in der Lage, sie offenherzig zu begrüßen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: