Die neuesten Inspirationen

No.95 – Triff die Entscheidung, dich wohl zu fühlen, ganz egal, wie dein Leben im Moment aussieht

Ulrike Bischof "Touching the Essence" - Coaching, Stimmarbeit, Weg des Herzens www.ulrikebischof.de


Bist du der Meinung, dass dir noch etwas fehlt, um dich wohl fühlen zu können, um glücklich und zufrieden zu sein? Meinst du, um dich wirklich wohl fühlen zu können, müssten erstmal ein paar Dinge in deinem Leben anders laufen, ein paar Wünsche erfüllt, ein paar Krankheiten geheilt oder ein paar Ängste beseitigt sein?
Mach dir eins klar: Du bist Schöpfer und Geschöpf. Du erschaffst deine Realität selbst. Ständig, bedingungslos und ohne Ausnahme. Und du erlebst deine eigene Schöpfung als Geschöpf. Ständig, bedingungslos und ohne Ausnahme. Du bist also in der Lage, jederzeit neu zu entscheiden, was du erschaffen und erleben möchtest.
Nimm die Auswirkungen deiner alten Schöpfung nicht als Fundament für deine neue und mach dein Wohlgefühl nicht länger von äußeren Faktoren abhängig. Sondern triff die Entscheidung, dich wohl zu fühlen, ganz egal, wie es dir im Moment geht und das ganze Universum wird sich für dich neu ordnen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: