Die neuesten Inspirationen

No.96 – Lass dich berühren

Ulrike Bischof "Touching the Essence" - Coaching, Stimmarbeit, Weg des Herzens www.ulrikebischof.de


Berührung kann vieles bedeuten. Berührung können wir auf vielen verschiedenen Ebenen erfahren. Eine Musik oder Farbe kann uns berühren, ein Mensch, ein Erlebnis, eine Geste, eine Filmsequenz, Erinnerung, ein bestimmtes Wort, eine Frage, ein Blick…
Wenn wir diese Berührungen zulassen, können sie die unterschiedlichsten Empfindungen in uns auslösen. Vielleicht lehnst du aus den verschiedensten Gründen einige dieser Empfindungen ab, aber damit versagt du dir auch einige der wichtigsten Momente und Erfahrungen in deinem Leben.
Lass dich berühren! Von mir, von dir, von uns, vom Leben! Und indem du dich von uns berühren lässt, berührst du auch uns.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: