Die neuesten Inspirationen

No.99 – Verschenke deine Liebe, indem du heute einem anderen Menschen den Vortritt lässt

Ulrike Bischof "Touching the Essence" - Coaching, Stimmarbeit, Weg des Herzens www.ulrikebischof.de


In dieser schnelllebigen Zeit sind wir versucht, nicht nach links und rechts und unseren Mitmenschen kaum noch in die Augen zu sehen, um alles schnell und effizient zu erledigen. Dabei vergessen wir das Wichtigste: die Nähe, Tiefe und verbindende Kraft zwischen uns Menschen.
Einem anderen Menschen den Vortritt zu lassen ist ein sehr effektives Mittel, um dein eigenes Tempo wieder zu finden und dem Anderen die Botschaft zu vermitteln, dass du ihn siehst, und er dir genauso wichtig ist wie du selbst. Es ist ganz einfach.
Verschenke deine Liebe, indem du heute einem anderen Menschen den Vortritt lässt. Sei es an in der Straßenbahn, vor dem Fahrstuhl, im Wartezimmer, an der Ladentür, auf dem Parkplatz…wo auch immer du gerade bist. Es lohnt sich. Für alle!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: