Die neuesten Inspirationen

No.104 – Beschenke dich selbst mit dir selbst

Ulrike Bischof "Touching the Essence" - Coaching, Stimmarbeit, Weg des Herzens www.ulrikebischof.de


Wie oft bist du für andere da und vergisst dich selbst dabei? Wie oft stellst du dich selbst hinter viele andere Dinge, die du in dem Moment für wichtiger hältst?
Wie oft bist du wirklich und wahrhaftig für dich selbst da, auch wenn da noch andere Dinge und Menschen warten?
Beschenke dich ab heute täglich mit dir selbst! Nimm dich wichtig, sei für dich da! Nimm dir Zeit für dich, sprich mit dir und nimm dich in den Arm!

Ein Kommentar zu No.104 – Beschenke dich selbst mit dir selbst

  1. Edelgard Flachs // 24. Dezember 2012 um 07:54 // Antwort

    Ich dake Dir für diese schöne Inspiration. Leider ist es schwer, so dass ich es nicht schaffe, zumindest meistens nicht. Aber ich bin lernfähig und werde es nicht aufgeben. Gesegnete Weihnachten Euch allen unter Eurem Dach und einen guten feucht fröhlichen Rutsch in das neue Jahr, Gesundheit, Zuversicht und immer ein weites liebendes Herz. Ich danke Dir für Deine Liebe! Herzliche Grüße von Edelgard

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: