Die neuesten Inspirationen

No.105 – Verschenke deine Liebe, indem du einen anderen Menschen ermutigst

Ulrike Bischof "Touching the Essence" - Coaching, Stimmarbeit, Weg des Herzens www.ulrikebischof.de


Die meisten von uns wurden klein gehalten, leise, vernünftig und zahm. Vielleicht fällt es dir deshalb manchmal schwer, aus dir heraus zu gehen, dich authentisch zu zeigen, deiner spontanen Inspiration zu folgen. Dies ist im „handlich-praktisch“-Format nicht gut möglich. Da diese Kastration unseres Wesens für uns und unsere Seele äußerst schmerzlich ist, haben wir oft auch anderen kein authentisches und ausdrucksstarkes Leben gegönnt und gefördert, weil dies den Schmerz noch verstärkt. Aus welchem Grund sonst beschneiden heute immernoch viele Eltern die Rechte „ihrer“ Kinder oder Partner?
Erkenne, dass es der Wunsch jeder Seele ist, sich auszudrücken, auszuprobieren und leidenschaftlich zu sein. Geh deinen Weg, offen, ehrlich, authentisch! Damit ermutigst du viele andere Menschen, das gleiche zu tun. Und auch wenn du es selbst noch nicht so vollständig wagst, so ermutige andere Menschen dabei, ihren eigenen und einzigartigen Weg zu gehen. Indem du ihnen dieses Geschenk machst, sie ohne Beurteilungen, Einschränkungen oder Hintergedanken unterstützt, macht es sie UND dich frei.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: