Die neuesten Inspirationen

Neujahrsgrüße 2013


Ein gewichtiges Jahr geht zur Neige und ein hoffnungsvolles beginnt…
Viele Erwartungen und Herausforderungen, auch Ängste und Freuden hat das Jahr 2012 im Gepäck gehabt. Eine lange Zeit sind wir durch die Zeitalter gewandert, um nun am Wendepunkt reich an Erfahrungen wieder zurückzukehren. Einiges wird sich wandeln in den nächsten Tagen, Wochen, Monaten und Jahren. Vieles wird sich verabschieden, vieles neu gewonnen werden.

2013Ich wünsche uns allen einen wundervollen Übergang in das neue Jahr und Zeitalter! Mögen wir alle getragen sein von Liebe, Verständnis, Geduld, Mitgefühl und Weisheit. Möge die Fülle mit und durch uns fließen und der Aufstieg leicht und freudvoll sein.

Es ist schön, dass es euch gibt und ich bin dankbar, euch zu kennen (wenn auch nicht immer persönlich). Ich trage euch in meinem Herzen und bin euch in Liebe verbunden!

Lasst es euch gut gehen,
Ulrike

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: