Die neuesten Inspirationen

No.113 – Liebe dich von Herzen, so wie du bist, mit all deinen lichten und dunklen Anteilen

Ulrike Bischof "Touching the Essence" - Coaching, Stimmarbeit, Weg des Herzens www.ulrikebischof.de


Liebe dich von Herzen, so wie du bist - mit all deinen lichten und dunklen Anteilen.

Gibt es noch etwas in oder an dir, was du nicht magst? Weswegen du dich schämst oder schuldig fühlst? Vielleicht etwas an deinem Körper, in deinen Gedanken, Gefühlen, Vorstellungen oder auch in deinen bisherigen Erfahrungen oder Handlungen? Wir tragen alle auch einen dunklen Teil in uns. Aber wir müssen uns dessen nicht schämen. Es kommt nur darauf an, wie wir damit umgehen.
Wir können unsere Wunden mit Stolz und Würde tragen. Wir können aus Schmerz große Weisheit erfahren. Und wir können aus Unrecht großes Recht entstehen lassen. Aber nur, wenn wir aufhören, uns unserer Erfahrungen zu schämen und sie in Gold verwandeln. Beginne jetzt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: