Die neuesten Inspirationen

No.123 – Liebe deine Schwächen. Sie sind dein größtes Potenzial.

Ulrike Bischof "Touching the Essence" - Coaching, Stimmarbeit, Weg des Herzens www.ulrikebischof.de


Liebe deine Schwächen. Sie sind dein größtes Potenzial.

In der äußeren Welt wird gern proklamiert, dass du deine Schwächen zwar kennen musst, um zu wissen, wo du aufpassen musst, aber dass du deine Stärken nutzen sollst, um voran zu kommen. Es ist auch gar nichts dagegen einzuwenden, wenn du deine Stärken für dich nutzt. Du hast sie schließlich nicht umsonst. Aber wieso solltest du deine Schwächen für umsonst haben? Wofür sind sie gut? Hast du dich das schon mal gefragt? Vielleicht verlierst du ja vor lauter Stärken – ausnutzen ja deine Liebe, Demut und Lebensabsicht aus den Augen.
Wenn du deinen seelischen Weg gehst, dann ist es gut, wenn du ihn mit deinen Schwächen an der Seite gehst. Weil du durch sie am besten auf den Punkt kommst, wo deine größte Sehnsucht lebt, wo deine größten Heilungspotenziale liegen und deine größten Entfaltungsmöglichkeiten auf dich warten. Nutze deine Schwächen, um über eine tiefe und ehrliche Kommunikation mit dir und Gott in eine tiefe und ehrliche Liebe zu dir und zu Gott und letztendlich in das Erkennen und Leben deiner wahren Lebensabsicht zu kommen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: