Die neuesten Inspirationen

No.126 – Ich erlaube meine volle Entfaltung

Ulrike Bischof "Touching the Essence" - Coaching, Stimmarbeit, Weg des Herzens www.ulrikebischof.de


Ich erlaube meine volle Entfaltung

Von keinem anderen hängt es ab, ob ich mich in meinem Leben voll entfalte, mein ganzes Potenzial ausschöpfe und in einem kreativen Fließen lebe. Ich kann auf der äußeren Ebene viele Hindernisse beseitigen und Hürden mit Bravour meistern. Und ich kann auf den inneren Ebenen viele Blockaden beseitigen und meine Seelenlandschaft vervollständigen. Aber erst wenn ich auch tatsächlich bereit bin, meine volle Entfaltung zur Gänze zu erlauben, können sich Charisma, Fülle, Kreativität und fließendes Sein durch mich, in mir und für mich erfüllen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: