Die neuesten Inspirationen

No.129 – Mach auch mal was Verrücktes

Ulrike Bischof "Touching the Essence" - Coaching, Stimmarbeit, Weg des Herzens www.ulrikebischof.de


Mach auch mal was Verrücktes!

Unser Verstand hat lange Zeit die Herrschaft übernommen. Und dort regieren oft Angst, Zweifel, Sicherheitsdenken und Ernsthaftigkeit. Nicht, das der Verstand nicht wichtig wäre, aber das Leben soll auch Spaß machen, spontan sein und fröhlich. Dafür ist nicht der Kopf zuständig. Zum Spaß haben gehört es auch, dem Kopf mal etwas Urlaub zu gönnen und aus der Reihe zu tanzen, aufzufallen, verrückt zu sein.
Ver-rücke doch mal deine Prinzipien ein wenig. Ver-rücke doch mal deine Bedenken und deine übertriebene Scham. Mach mal was Verrücktes. Mach dich lächerlich und sei stolz drauf!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: