Die neuesten Inspirationen

No.131 – Lerne dich selbst besser kennen

Ulrike Bischof "Touching the Essence" - Coaching, Stimmarbeit, Weg des Herzens www.ulrikebischof.de


Lerne dich selbst besser kennen, indem du heute deine Aufmerksamkeit aus der Außenwelt zurückziehst und in dein Innerstes verlagerst.

Die Außenwelt ist oft so laut, so aufdringlich, so faszinierend, einnehmend und überzeugend wichtig, dass wir dabei schnell uns selbst vergessen können. Wenn wir nicht bewusst und aufmerksam bleiben, können wir schnell der Versuchung erliegen, sie für wichtiger zu erachten als unser Innenleben. Dann kann es geschehen, dass wir nur noch unsere Aufgaben und Verpflichtungen kennen, aber nicht mehr unsere Interessen. Und dass wir nur noch unserem Terminplan folgen, aber nicht mehr dem Ruf unserer Seele.
Ziehe immer wieder ganz bewusst deine Aufmerksamkeit aus der Außenwelt zurück und nimm liebevoll und geduldig dein Innerstes wahr. Deine inneren Klänge und Farben…die sanften Impulse deiner Seele und Anregungen deines Geistes…deine tiefsten Interessen und Sehnsüchte…und dann folge ihnen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: