Die neuesten Inspirationen

No.132 – Sei geduldig mit dir

Ulrike Bischof "Touching the Essence" - Coaching, Stimmarbeit, Weg des Herzens www.ulrikebischof.de


Sei geduldig mit die

Täglich haben wir uns Herausforderungen zu stellen, Aufgaben zu erfüllen und Hindernisse zu überwinden. So lernen und reifen wir. Dabei ist es gleichgültig, ob sich uns die Aufgaben und Herausforderungen auf der inneren oder der äußeren Ebene stellen, oder auf beiden. Ganz besonders, wenn wir selbst einen hohen Anspruch an uns stellen, neigen wir dazu, möglichst viel in möglichst wenig Zeit mit möglichst wenig Aufwand zu schaffen.
Aber jedes Ding hat seine rechte Zeit, jede Entfaltung ihren tieferen Sinn und jede Erkenntnis benötigt einen bestimmten Grad an Reife. Dein Ego möchte die Dinge schnell und gut erledigen, aber aus den falschen Gründen. Deine Seele und dein Hoher Geist aber wissen genau, wann der Zeitpunkt stimmt und wie du dein Potenzial am besten für deine Entfaltung nutzen kannst. Vertraue darauf und sei geduldig mit dir!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: