Die neuesten Inspirationen

No.144 – Ich erweitere ständig meine Fähigkeit, zu empfangen

Ulrike Bischof "Touching the Essence" - Coaching, Stimmarbeit, Weg des Herzens www.ulrikebischof.de


Ich erweitere ständig meine Fähigkeit, zu empfangen.

Manchen Menschen fällt es wirklich schwer, Freundlichkeiten oder Geschenke ohne Gegenleistung einfach anzunehmen, Glücksmomente ohne Verlustängste zu genießen oder auch nur sich selbst ein schönen, glücklichen und reichen Tag zu gönnen. Überprüf dich selbst, wie bedingungslos du empfangen kannst. Und beobachte dich, ob du das pralle Leben wirklich in vollen Zügen genießen kannst.
Wie wäre es zum Beispiel, wenn du dich noch ein bisschen weiter und breiter machen würdest? Wie wäre es, wenn du dich noch ein bisschen würdiger fühlen würdest? Wie wäre es, wenn du einen riesigen, breiten Kapital- und Lebensstrom durch dich strömen lassen würdest?
Erweitere ständig deine Fähigkeit, zu empfangen, indem du dich noch mehr öffnest, noch mehr liebst, noch mehr achtest, noch stolzer auf dich bist, noch tiefer atmest und noch breiter wirst! Jetzt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: