Die neuesten Inspirationen

No.146 – Ich bin stolz auf mich

Ulrike Bischof "Touching the Essence" - Coaching, Stimmarbeit, Weg des Herzens www.ulrikebischof.de


Ich bin stolz auf mich.

Mit uns selbst sind wir immer am strengsten. Unerbittlich und unnachgiebig verlangen wir von uns immer noch Besseres, noch mehr Anstrengung, noch mehr Willen, noch mehr, noch mehr, noch mehr … und vergessen dabei, dass wir schon immer in allen Situationen unser Bestes gegeben haben. Vielleicht könnten wir es jetzt in diesem Moment besser, aber nur weil wir inzwischen dazu gelernt haben. Natürlich ist es gut, immer nach dem Höchsten zu streben, doch ist es auch wichtig, unsere bisherigen Erfahrungen zu ehren. Und das waren oft Erfahrungen des Schmerzes, des Leidens, der Unvollkommenheit, der Enrbehrungen usw. Und auch diese wollten wir machen. Sie haben uns reifen lassen, uns stark, widerstandfähig, mitfühlend und bewusst gemacht.
Also sei stolz auf dich! Ehre dich für alles, was du bisher getan, erlebt und gefühlt hast. Für ausnahmslos alles. Sei stolz auf deine Opfer- und Tätergeschichten. Sei stolz auf deinen Lebens- und Liebeswillen. Sei stolz auf deine umfangreichen Erkenntnisse und Bewusstseinsschritte. Lass nichts aus! Sei stolz auf dich! Jetzt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: