Die neuesten Inspirationen

No.147 – Ich bin zuversichtlich

Ulrike Bischof "Touching the Essence" - Coaching, Stimmarbeit, Weg des Herzens www.ulrikebischof.de


Ich bin zuversichtlich.

Wir sind so gut darin, uns die Zukunft in düsteren Farben auszumalen. Es fällt uns leicht, vom Schlimmsten auszugehen. Wir sind es gewohnt, auf unsere Bedenken und Zweifel zu hören. Und das ist auch kein Wunder, schließlich sind wir zeitalterlang durch dunkle und schwere Zeiten getappt, haben unseren Glauben verloren, unsere Hoffnungen und oft genug unser Leben.
Doch auch wenn unser Weg durch die Dunkelheit führte, so war das Licht schon immer unser Ziel. Und so wie wir durch Schmerz und Dunkelheit lange Zeit unser Leben formten, so haben wir nun die Kraft, die Reife und das Bewusstsein erreicht, unser Leben durch Liebe, Freude und Licht zu formen.
Ändere deine Denkgewohnheiten und Erwartungen an das Leben. Richte dein Bewusstsein sanft und liebevoll neu aus. Erweitere deine Grenzen, deine Liebe und dein Vertrauen. Schau zum Licht – sei zuversichtlich!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: