Die neuesten Inspirationen

No.152 – Ich schaue mit meinem inneren Auge

Ulrike Bischof "Touching the Essence" - Coaching, Stimmarbeit, Weg des Herzens www.ulrikebischof.de


Ich schaue mit meinem inneren Auge.

So vieles gibt es zu sehen und zu entdecken in der großen Welt. Doch wird dich die wahre Schönheit erst erreichen, wenn du mit deinem inneren Auge schaust. So vieles gibt es zu betrachten und zu erkennen. Doch wirst du den wahren Wert erst erkennen, wenn du mit deinem inneren Auge schaust. So vieles gibt es zu durchschauen. Doch die wahre Tiefe wird sich dir erst offenbaren, wenn du mit deinem inneren Auge schaust. Unsere physischen Augen sind wunderbare und wertvolle Werkzeuge unseres Körpers, um uns in der Welt zurecht zu finden. Doch diese Sicht ist oftmals trügerisch.
Um die Dinge wahrhaft zu erkennen und zu ergründen, müssen wir unser inneres Auge öffnen. Schließ doch einfach mal deine äußeren Augen und beobachte, was dein inneres Auge wahrnimmt. Und vertrau auf diese Wahrnehmung. Lass dir diese Sicht zur Gewohnheit werden.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: