Die neuesten Inspirationen

No.162 – Ich erkenne und lebe meine Freiheit – so einfach, wie ein Vogel fliegt

Ulrike Bischof "Touching the Essence" - Coaching, Stimmarbeit, Weg des Herzens www.ulrikebischof.de


Ich erkenne und lebe meine Freiheit. So einfach, wie ein Vogel fliegt.

Irgendwann im Leben wachen wir auf und finden uns wieder in einem Gewirr aus Verpflichtungen, Verträgen und Versicherungen. Wir haben uns verheddert in einem Netz aus Scheinheiligkeit, aufgesetzten Masken und Kompromissen und uns vergessen in einem Strudel aus Frustration, Pflichtgefühl und Minderwertigkeitsgefühlen. Dann ist der Tag gekommen, die alten Mauern einzureißen, die Netze wegzuwischen und Türen und Fenster weit aufzureißen. Das ist der erste Tag deiner neu gewonnenen Freiheit.
Lass deinen Freiheitsdrang nach außen brechen. Lass frischen Wind in dein Leben blasen und erkenne, dass keine Verpflichtung für ewig ist und keine Bindung unabänderlich. Mach dir bewusst, dass du ein freier Mensch bist mit der Möglichkeit zu wählen, Entscheidungen zu treffen und beliebige Veränderungen in deinem Leben vorzunehmen, jederzeit.
Befreie dich! Entscheide dich dafür, frei zu sein! Jetzt! Du musst dich dafür nicht anstrengen. Ein Vogel strengt sich auch nicht an, um zu fliegen. Er fliegt einfach. Genau so wie du.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: