Die neuesten Inspirationen

No.167 – Ich strahle Zufriedenheit aus

Ulrike Bischof "Touching the Essence" - Coaching, Stimmarbeit, Weg des Herzens www.ulrikebischof.de


Ich strahle Zufriedenheit aus.

Unser Leben mit seinen besonderen Ansprüchen kann uns schon mal anstrengen. Unser Ego mit seinen besonderen Wünschen kann uns schon mal unzufrieden erscheinen lassen. Und unsere sich wandelnden Gefühle können uns schon mal in ihren Bann reißen. Doch da gibt es eine Ebene in uns, ein Bewusstsein, dem es trotz allen Anforderungen, trotz allem Wirbel und Trubel leicht fällt, zufrieden zu sein. Ein Bewusstsein von Dankbarkeit und Zuversicht. Ein Gefühl von innerer Ruhe und die Gewissheit, dass alles seine Richtigkeit hat.
Lass dich immer wieder in dieses Gefühl sinken. Dann kommst du ganz von selbst in den Zustand von innerer Zufriedenheit. Tu dies ganz besonders dann, wenn der Trubel wieder laut ist und du dein Zufriedenheitsgefühl zu verlieren drohst. Umso mehr Zufriedenheit du ausstrahlst in die Welt, desto mehr Zufriedenheit wird dich erfüllen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: