Die neuesten Inspirationen

No.181 – Ich bin

Ulrike Bischof "Touching the Essence" - Coaching, Stimmarbeit, Weg des Herzens www.ulrikebischof.de


Ich bin.

ICH BIN ist ein machtvolles Schöpfungsmantra.
Wie oft benutzt du die Worte ICH BIN (dieses oder jenes), um etwas Unvorteilhaftes oder Mangel in dein Leben zu bringen oder um schlecht über dich zu reden? Beobachte dich. Wie oft bist du aktiv, handelst, redest und denkst, statt innezuhalten und einfach nur zu sein? Beobachte dich.
Sitze einfach da und sei offen. Lass deine Bestrebungen und Anstrengungen los und sei einfach nur. Beobachte deinen Atem. Verlagere dein Bewusstsein nach innen. Nimm das vibrierende, unendliche und schöpfungsbereite Potenzial in dir wahr und ruhe darin. Erkenne, dass du grundsätzlich ALLES bist und dass du mit jedem Gedanken, mit jedem Wort wählst. Wähle aufmerksam und bewusst liebevoll deine Schöpfungsworte. ICH BIN.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: