Die neuesten Inspirationen

No.188 – Ich bin bereit, mit meinem ganzen Herzen dem Leben zuzuhören

Ulrike Bischof "Touching the Essence" - Coaching, Stimmarbeit, Weg des Herzens www.ulrikebischof.de


Ich bin bereit, mit meinem ganzen Herzen dem Leben zuzuhören.

Mit unseren Ohren hören wir die Worte, Klänge und Geschichten, die ein Anderer uns erzählt. Mit unseren Ohren hören wir die Anforderungen und Geräusche des Alltags.  Mit unserem Herzen können wir die Wahrheit hinter den Worten hören, die Wahrheit hinter der Geschichte, den Schmerz und die Sehnsucht der Menschen  jenseits ihrer Worte. Und noch weiter können wir mit unserem Herzen sogar die tiefe Wahrheit und Schönheit jenseits von Schmerz und Sehnsucht hören. Eine Wahrheit und Tiefe, die unberührt bleibt von den menschlichen Dramen des Lebens. Mit unserem Herzen können wir die Klänge des Universums hören, die tiefe Liebe in allen Dingen und die große Weisheit in allen Erfahrungen.
Sei bereit, mit deinem Herzen zuzuhören. Sei bereit, zu hören, was deine Mitmenschen dir wirklich mitteilen. Sei bereit, die Schönheit und Vollkommenheit hinter allen Erfahrungen zu erkennen. Sei bereit, den Botschaften von Gott, Universum, Kosmos, Planet, des Großen Seins zu lauschen und anzunehmen, was sie dir zu bieten haben. Sei bereit, die Wahrheit in allem zu sehen und lass dich von ihr führen in die Erfahrung der allumfassenden Liebe.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: