Die neuesten Inspirationen

No.190 – Völlig grundlos hab ich Spaß!

Ulrike Bischof "Touching the Essence" - Coaching, Stimmarbeit, Weg des Herzens www.ulrikebischof.de


Völlig grundlos hab ich Spaß!

Oft genug ist uns das Lachen vergangen und im Hals stecken geblieben. Oft genug wurde uns der quirlige Spaß an der Freude verboten und der steife Ernst des Lebens eingebläut. Oft genug wurden wir für unsere kindliche Freude bestraft. Manchmal blieb uns das Lachen nur noch als Ausdruck von Zynismus. Manchmal lachten wir nur, um unsere Tränen zu verdecken. Und manchmal war die Schadenfreude die einzige Freude, die noch blieb.
Doch auch wenn die Freude bisher vielleicht streng reglementiert wurde … so kannst du jetzt deine eigenen Regeln aufstellen! Und auch wenn du bisher vielleicht deine Gründe für Freudlosigkeit hattest … so kannst du dich jetzt entscheiden, ganz ohne Grund Spaß zu haben. Wenn du beginnst, völlig grundlos Spaß zu haben, wird sich das ganze Universum danach ausrichten, sich gemeinsam mit dir zu amüsieren.
Probier es aus! Hab völlig grundlos Spaß! Du brauchst keinen Grund. Jetzt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: