Die neuesten Inspirationen

No.194 – Wie im Innen, so im Außen. Ich beginne im Innen!

Ulrike Bischof "Touching the Essence" - Coaching, Stimmarbeit, Weg des Herzens www.ulrikebischof.de


Wie im Innen, so im Außen... Ich beginne im Innen!

Es ist so leicht, bei Problemen einen Schuldigen zu suchen, auf sich selbst, auf andere, das System oder das Leben zu schimpfen. Und trotzdem finden wir die Ursachen im Inneren. Die Verführung, nach Ideen, Möglichkeiten und Lösungen im Außen zu suchen, ist so groß. Und doch finden wir die Ziele, Wege und Schätze im Inneren. Die Gefahr, uns selbst und unsere wahren Absichten zu vergessen, ist groß. Und doch liegt unser ganzer Reichtum und unser ganzes Potenzial im Inneren.
Um unsere Probleme lösen zu können, müssen wir sie im Innen aufsuchen und heilen. Um unsere Wege zu gehen zu können, müssen wir im Innen Impulse setzen und beginnen. Um unsere höchste Vorstellung von uns verwirklichen zu können, müssen wir uns zutiefst uns selbst und unserer wahren Natur bewusst sein.
Richte deinen Blick nach innen und nimm wahr. Nimm wahr, segne, liebe, verzeihe, streichle, lobe und berühre jede Faser deines Seins mit Respekt und Hochachtung. Dann nimm dein Zepter wieder in die Hand und triff eine Entscheidung aus der Tiefe deines Seins.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: