Die neuesten Inspirationen

No.197 – Ich höre auf, mich zu sorgen. Ich bin frei!

Ulrike Bischof "Touching the Essence" - Coaching, Stimmarbeit, Weg des Herzens www.ulrikebischof.de


Ich höre auf, mich zu sorgen.Ich bin frei!

So viele Überlegungen und Sorgen strapazieren oft unseren Kopf, unsere Nerven, unser Gefühl und Wohlbefinden. Auch unser Körper, unsere Beziehungen, unsere Pläne, kurzum unser ganzes Leben leidet darunter. Der Spaß kommt zu kurz, der Druck wird zu groß, die Sorgen nehmen zu viel Raum. Wenn wir nicht aufpassen, verlieren wir uns darin. Dabei kann es so anders sein…
Gib deinen Sorgen nicht so viel Aufmerksamkeit. Nimm sie wahr, aber nicht ernst. Lenke deinen Fokus auf schöne, sinnliche und belebende Dinge. Lade die Freude, Unbeschwertheit und Heiterkeit in dein Leben ein. Befreie dich, indem du dich als frei wahrnimmst. Alles dies unabhängig davon, wie es dir im Moment geht. Hör auf, dich zu sorgen und du wirst feststellen, dass es nie einen Grund dafür gab. Hör auf, dich zu sorgen und du wirst erfahren, wie leicht das Leben sein kann. Hör auf, dich zu sorgen und du bist frei!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: