Die neuesten Inspirationen

No.200 – Ich bin würdig!

Ulrike Bischof "Touching the Essence" - Coaching, Stimmarbeit, Weg des Herzens www.ulrikebischof.de


Ich bin würdig!

So viel Fülle bietet dir das Universum. Bist du würdig, diese anzunehmen? So viel Freude bietet dir das Leben. Bist du würdig, diese zu leben? So viel Größe bietet dir deine Seele. Bist du würdig, diese auszudrücken?
Wir haben gelernt, uns klein zu machen, bescheiden zu sein, still und unauffällig nicht zu stören. Wir haben gelernt, dass Eigenlob stinkt, dass wir egoistisch sind, wenn wir an uns selbst denken und dass Geld den Charakter verdirbt. Wir haben auch gelernt, dass Träume Schäume sind und wir die Nase nie zu hoch tragen dürfen. Aber was ist, wenn das alles nicht stimmt? Was ist, wenn es in unserem Leben gerade darum geht, unsere Größe freudvoll auszuleben … die Fülle dankbar anzunehmen und weiter zu reichen … unseren Wert zu kennen und auszudrücken … uns selbst zu loben … stolz auf uns zu sein … unsere Träume zu verfolgen!? Was meinst du?
Du bist es wert, dich aus ganzem Herzen zu lieben und zu achten. Du bist es wert, die Fülle mit weit offenen Armen anzunehmen. Du bist es wert, deine kühnsten Träume konsequent zu verwirklichen. Du bist es wert, bedingungslos aufrecht zu sein. Du bist es wert, egal was andere sagen. Du bist es wert, weil du DU bist. Du BIST würdig!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: