Die neuesten Inspirationen

No.207 – Ich gebe meinen Standpunkt auf und betrachte alles aus neuen Blickwinkeln

Ulrike Bischof "Touching the Essence" - Coaching, Stimmarbeit, Weg des Herzens www.ulrikebischof.de


Ich gebe meinen Standpunkt auf und betrachte alles aus neuen Blickwinkeln.

So lange Zeit haben wir unsere Standpunkte gehegt und verteidigt. Sie gaben uns Kraft, Vertrauen, Halt und eine Sicht auf die Welt. Nur müssen wir aufpassen, dass unsere Standpunkte nicht unsere Flexibilität beeinträchtigen. Wir haben alle von Natur aus ein reines, unschuldiges und fließendes Wesen. So sehr uns unsere Standpunkte in der Vergangenheit auch geholfen haben, so sehr halten sie uns nun davon ab, die Wahrheit zu erkennen und uns wahrhaft zu verwirklichen. Das neue Zeitalter entspricht wieder unserem wahren Wesen, da es von aufstrebenden Energien geprägt ist. Also komm nun vom Kopf auf die Füße, leg in einem sanften Schütteln alles Althergebrachte ab und sei neugierig.
Lass deine Standpunkte los und öffne dich für völlig neue Sichtweisen, Blickwinkel und Perspektiven. Wenn du alles ohne Scheuklappen betrachtest, erkennst du unendlich viele brillante Strukturen und Nuancen. Nimm das Leben und seine Erscheinungsformen völlig vorurteilsfrei und offen hin, und du wirst Dinge entdecken, die dir vorher total entgangen sind. Wenn du deine Standpunkte loslässt, wirst du wahrscheinlich zum ersten Mal vieles so sehen, wie es wirklich ist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: