Die neuesten Inspirationen

No.208 – Ich lasse meine Mauern fallen

Ulrike Bischof "Touching the Essence" - Coaching, Stimmarbeit, Weg des Herzens www.ulrikebischof.de


Ich lasse meine Mauern fallen!

Unsere Mauern haben uns vor Feinden verborgen und vor Angriffen geschützt. Sie haben uns das Leben gerettet und unseren Stolz gehütet. Lange gaben sie uns Halt und oft waren sie das Einzige, was uns noch aufrecht hielt. Und sie haben jeden davon abgehalten, unser Herz jemals ganz zu erreichen. Denn eines wollten wir auf keinen Fall sein – verletzlich. Und so sind unsere Mauern mit der Zeit zu unserem Gefängnis geworden. Denn so sehr sie uns auch schützten, so sehr trennten sie uns auch von allem, was wir uns sehnlichst wünschten und noch wünschen.
Nun bist du gereift und brauchst die alten Mauern nicht mehr. Du kannst dich neu entscheiden! Lass deine Mauern fallen, denn du bist stark in dir. Lass deine Mauern fallen und damit die Liebe wieder in dein Leben fließen. Lass deine Mauern fallen und damit die Freude wieder in dein Leben wachsen. Lass deine Mauern fallen und stehe aufrecht in deiner Verletzlichkeit. Entscheide dich für tiefes Atmen und hohes Sein. 
Wage es und lass deine Mauern fallen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: