Die neuesten Inspirationen

No.217 – Ich höre nie auf, zu wachsen

Ulrike Bischof "Touching the Essence" - Coaching, Stimmarbeit, Weg des Herzens www.ulrikebischof.de


Ich höre nie auf, zu wachsen.

Wir sind nicht hier in dieser Welt, auf dieser Erde, in diesem Leben, um einfach nur da zu sein. Nein, wir sind hier, um zu lernen und zu erfahren. Wir sind hier, um zu erfahren, wie es ist, wir zu sein. Wir lernen, nach und nach, Tag für Tag, wer wir sind und was eigentlich alles in uns steckt. So viel Potenzial, das entdeckt werden möchte. So viele Fähigkeiten, die genutzt werden möchten. So viel Freude, die gelebt werden möchte. So viel Liebe, die geliebt werden möchte. So viel Größe, in die wir reinwachsen können.
Wenn du nur danach trachtest, dein Leben bequem einzurichten, dann schläfst du ein. Wenn du dich verschließt vor neuen Erkenntnissen, neuen Strömungen und neuen Entwicklungen, verweigerst du dich dem Zeitgeist, der dich fördern möchte und wirst steif. Wenn du am liebsten alles beim Alten belassen möchtest, hörst du auf zu wachsen.
Du bist zutiefst ein raum- und zeitloses Wesen mit unendlichem Potenzial und unbegrenzter Liebe. Ein paar Falten in deinem Körper machen dich noch lange nicht alt. Höre nie auf, wissbegierig zu sein. Schau auf die Kinder und Jugendlichen und lass dir von ihnen die neuesten und coolsten Spiele, Sprüche, Beats und Trends zeigen und lerne dazu. Sei offen für die neuesten  Gesichter des Lebens und lehne nichts einfach so ab, bevor du es nicht für dich überprüft und ausprobiert hast. Nimm Herausforderungen an und wachse ständig über dich selbst hinaus. Riskiere Narben. Plane Tränen, Begeisterung und Überraschungen ein. Strecke dich in die Höhe. Nutze die Inspirationen, die in dein Leben fließen für dein Wachstum. Du bist Leben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: