Die neuesten Inspirationen

No.219 – Ich bin geborgen. Immer & überall.

Ulrike Bischof "Touching the Essence" - Coaching, Stimmarbeit, Weg des Herzens www.ulrikebischof.de


Ich bin geborgen. Immer & überall.

Manchmal fühlen wir uns einsam, allein und verlassen. Manchmal haben wir das Gefühl, dass kein Mensch dieser Welt uns wirklich sieht. Manchmal ist etwas Aufmerksamkeit, ein offenes Herz, eine helfende Hand, eine starke Schulter und ein paar liebe Worte das Einzige, was wir brauchen. Doch wenn wir nur im Außen schauen und suchen, werden wir immer wieder leer ausgehen. Natürlich gibt es da sehr viele liebende Menschen und Gelegenheiten, doch keine Garantien. Wenn wir nur im Außen schauen, werden wir uns immer wieder verloren fühlen.
Finde deine Geborgenheit im Inneren. Lerne dich selbst mehr schätzen, so dass du gern mit dir zusammen bist. Verbringe Zeit in deinen inneren Welten mit namenlosen Freunden. Begib dich in die Gegenwart Gottes, denn er ist immer für dich da. Leg dich in seine liebenden Arme. Immer und überall. 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: