Die neuesten Inspirationen

No.227 – Du bist willkommen in diesem Leben

Ulrike Bischof "Touching the Essence" - Coaching, Stimmarbeit, Weg des Herzens www.ulrikebischof.de


Du bist willkommen in diesem Leben.

Nicht jeder hatte das Glück, mit Freuden in diesem Leben empfangen worden zu sein. Viele waren „Ausrutscher“, „Fehler“ oder „Unglücke“. Viele haben bereits im Mutterleib erfahren, wie unwillkommen sie aus den verschiedensten Gründen waren. Viele sind unter den lieblosen Gedanken der Eltern heran gereift oder haben Abtreibungsversuche erlebt und sich später immer gefragt, wieso sie sich so unwillkommen fühlen.
Doch auch wenn unsere Eltern von unserer Ankunft auf Erden nicht immer begeistert waren, so hatten doch unsere Seelen seit langer Zeit einen Vertrag miteinander geschlossen. Sie wollten uns ein Erdenleben in ihrer Generationenlinie ermöglichen mit allen Genen und Erfahrungen, die dazu gehören. Und wir wollten genau diese Gene und Erfahrungen für unsere Reifung und Fortentwicklung nutzen. Und es hat perfekt funktioniert.
Du bist so willkommen in diesem Leben, wie du dir vielleicht nicht vorstellen kannst. Die Seelen deiner Eltern schauen voller Stolz und Liebe auf dich. Deine geistigen Führer und Begleiter haben dich immer mit tiefem Respekt umsorgt. Deine eigene Seele jubelt wegen der Vervollständigung ihres Erfahrungsschatzes. In Wahrheit warst du nie allein. In Wahrheit bist und warst du immer nicht nur willkommen, sondern unverzichtbar. Mach dir dies von Herzen bewusst. Jetzt.

Ein Kommentar zu No.227 – Du bist willkommen in diesem Leben

  1. elohimsoraya // 26. April 2013 um 06:56 // Antwort

    Danke

    Alles Liebe und einen wunderschönen Tag Ingeborg Och

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: