Die neuesten Inspirationen

No.228 – Ich liebe & ich bin geliebt

Ulrike Bischof "Touching the Essence" - Coaching, Stimmarbeit, Weg des Herzens www.ulrikebischof.de


Ich liebe und ich bin geliebt.

Auch wenn dein Ego dir etwas anderes sagt, so ist es doch möglich, alles zu lieben. Auch wenn dein Verstand dir sagt, dass du es bereuen wirst, so kannst du doch jedem Liebe entgegen bringen. Dein Verstand und dein Ego haben nicht viel Ahnung von der Liebe, auch nach so langer Zeit nicht. Sie sagen, Liebe tut weh, doch sie meinen das Wachstum des Herzens. Und sie sagen, Liebe vergeht, doch sie meinen unsere Reife.
Enge dein Herz nicht länger ein, nur weil sein Wachstum dich ängstigt. Erkenne, dass wir uns alle nach Liebe sehnen, ausnahmslos. Und beginne, deine Liebe verschwenderisch zu verschenken und auszustrahlen. Das Schöne daran ist, dass deine ehrliche Liebe die Macht hat, alles zu durchdringen. Und so wirst du letzten Endes von unendlich viel Liebe umgeben sein. Liebe und du bist geliebt. 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: