Die neuesten Inspirationen

No.231 – Ich benutze meinen Willen. Ich will!

Ulrike Bischof "Touching the Essence" - Coaching, Stimmarbeit, Weg des Herzens www.ulrikebischof.de


Ich benutze meinen Willen. Ich will!

Wir haben alle einen starken und wirkungsvollen Willen mitbekommen. Vielen wurde er bei Benutzung bereits in Kindertagen durch mehr oder weniger starke Sanktionen ausgetrieben. Das führte dazu, dass du dich nun vielleicht nicht mehr traust, deinen Willen zu benutzen oder ihn sogar ganz vergessen hast. Und du hast vielleicht auch viele gute Gründe, ihn nicht mehr zu benutzen. Es ist nicht so gefährlich und bequemer, es ist sicherer, harmonischer und unauffälliger. In esoterischen Kreisen zeugt es gar vom Grad deiner Erleuchtung…
Doch überprüf dich selbst, ob du deinen Willen wirklich einer höheren Macht übergeben hast oder nur zu feige zum eigenständigen Handeln und Entscheiden bist! Überprüfe ehrlich, was du wirklich willst und was dich abhält, dafür einzustehen oder es durchzusetzen. Natürlich geht es nicht darum, mit dem Kopf durch die Wand zu rennen und deinem Egowillen das Spielfeld zu überlassen. Es geht darum, deine göttliche Macht wieder anzuerkennen und anzunehmen, deine Prioritäten und Ziele am Höchsten auszurichten und deinen Willen für ein Leben in Liebe, Frieden und Freiheit einzusetzen. Damit hast du letztendlich deinen Willen einer höheren Führung überlassen, ohne ihn wirklich aufzugeben. Handle mit deinem liebenden Willen und deiner wollenden Liebe. So bist du ein heiliges Werkzeug Gottes.

Ein Kommentar zu No.231 – Ich benutze meinen Willen. Ich will!

  1. elohimsoraya // 30. April 2013 um 08:23 // Antwort

    Danke

    Alles Liebe und einen wunderschönen Tag Ingeborg Och

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: