Die neuesten Inspirationen

No.242 – Ich weiß, dass ich nicht nicht ankommen kann

Ulrike Bischof "Touching the Essence" - Coaching, Stimmarbeit, Weg des Herzens www.ulrikebischof.de


Ich weiß, dass ich nicht nicht ankommen kann.

In unserem ganzen Bestreben, endlich bei uns anzukommen, den Aufstieg zu schaffen und ein glückliches Leben zu führen kann es sein, dass unser Fokus zu sehr auf die Dinge rutscht, die wir noch zu tun haben. Natürlich ist all dies wichtig, zu tun oder zu lassen. Doch vielleicht ist es noch viel wichtiger, uns immer wieder daran zu erinnern, dass wir es nicht nicht schaffen können. Wir gehen alle verschiedene Wege. Wir haben alle verschiedene Herausforderungen zu bewältigen, verschiedene Hürden zu überwinden. Und doch werden wir am Ende des Weges feststellen, dass wir alle die gleichen Wege gegangen sind, nur jeder im eigenen Tempo. Doch wir werden ALLE im Ziel einlaufen. Wir können nicht verlieren. Wir können nicht verloren gehen. Wir können es nicht nicht schaffen.
Darum lehn dich immer wieder zurück und lass dich von der Gewissheit durchströmen, dass bereits jetzt alles gut ist, dass du bereits jetzt angekommen bist, dass das Ziel dein ist. Mach dir bewusst, dass du nicht auf das Ziel zuhecheln musst, denn wir werden aufeinander warten. Und vor allem wisse, dass du das Ziel nicht verfehlen kannst, weil es keine andere Möglichkeit gibt, als es zu erreichen.

Ein Kommentar zu No.242 – Ich weiß, dass ich nicht nicht ankommen kann

  1. elohimsoraya // 11. Mai 2013 um 05:08 // Antwort

    Danke dir so sehr

    Alles Liebe und einen wunderschönen Tag Ingeborg Och

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: