Die neuesten Inspirationen

No.256 – Ich denke und handle lösungsorientiert

Ulrike Bischof "Touching the Essence" - Coaching, Stimmarbeit, Weg des Herzens www.ulrikebischof.de


No256_klein

Ich kann mich über vieles beklagen, Schuld zuweisen und projizieren, doch hilft es mir nicht weiter. Ich kann mich auf meine Probleme, meinen Mangel oder meine Vorwürfe konzentrieren, doch auch das hilft mir nicht weiter. Ich kann an einem Opferbewusstsein festhalten, mich mit Schuldgefühlen quälen oder aus Scham am liebsten für immer im Boden verschwinden, doch alles das wird mir nicht helfen.
Wenn ich etwas ändern möchte, dann muss ich etwas anders machen als bisher. Um Lösungen für meine Probleme zu finden, ist es wichtig, auch offen für diese zu sein. Offen. Empfangsbereit. Bereit, umzudenken. Bereit, andere Wege zu gehen. Lösungen zulassen.
Ändere deinen Fokus von Problemen auf mögliche Lösungen. Du stehst im Mittelpunkt deines eigenen Universums und hältst die Fäden in der Hand. Verlagere deinen Blickwinkel und öffne dein Herz für dich selbst. Vertraue auf himmlische Unterstützung und öffne dein Herz für andere. Wenn du bereit bist, an Lösungen zu glauben, werden sie kommen. Wenn du weißt, dass die Lösungen schon auf dich warten, brauchst du sie nur noch zulassen.

Ein Kommentar zu No.256 – Ich denke und handle lösungsorientiert

  1. elohimsoraya // 25. Mai 2013 um 07:08 // Antwort

    Danke

    Alles Liebe und einen wunderschönen Tag Ingeborg Och

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: