Die neuesten Inspirationen

No.265 – Ich unterstütze alle Menschen, die in diesem Moment in Not sind, mit meinem Herzlicht

Ulrike Bischof "Touching the Essence" - Coaching, Stimmarbeit, Weg des Herzens www.ulrikebischof.de


Ich unterstütze alle Menschen, die in diesem Moment in Not sind, mit meinem Herzlicht!

Viele Menschen sind in diesem Moment von Gefahren bedroht, die sie allein nicht beherrschen können. Auch wenn jede Erscheinung, jede Naturkatastrophe, jede Herausforderung ihren förderlichen und heilsamen Grund hat, so bringt sie uns doch häufig erst einmal in einen Schockzustand, den es zu überwinden gilt. Da wir eine große Menschenfamilie sind, ist es nur natürlich, uns gegenseitig zu unterstützen. Wir können vor Ort unsere Hilfe anbieten und mit Tatkraft vieles erreichen. Doch auch auf geistiger Ebene können wir Unermessliches bewirken.
Unterstütze alle Menschen, die in Not geraten sind (egal, in welchem Teil der Welt) mit strahlenden Gedanken der Liebe und des Mitgefühls. Nimm jeden einzelnen Menschen mit in dein Herz auf und schenke ihm einen liebevollen Atemzug. Öffne dein Herz ganz weit und lass es ein Hort für jeden Hilfs- und Liebebedürftigen sein. Allein dadurch kannst du Großes erreichen.

Ein Kommentar zu No.265 – Ich unterstütze alle Menschen, die in diesem Moment in Not sind, mit meinem Herzlicht

  1. elohimsoraya // 3. Juni 2013 um 03:25 // Antwort

    Danke

    Alles Liebe und einen wunderschönen Tag Ingeborg Och

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: