Die neuesten Inspirationen

No.266 – Ich bleibe zuversichtlich!

Ulrike Bischof "Touching the Essence" - Coaching, Stimmarbeit, Weg des Herzens www.ulrikebischof.de


Ich bleibe zuversichtlich! Schon hinter der nächsten Kurve kann die Sonne aufgehen.

Wir überschauen immer nur den Teil des Weges, auf dem wir gerade stehen, wenn überhaupt. Von hier haben keinen Überblick über den großen Plan, kennen nicht alle Zusammenhänge oder den rechten Zeitpunkt. Wir neigen dazu, die Situationen des Lebens aus unserer kleinen Perspektive heraus zu bewerten und als gut oder schlecht abzustempeln. Doch wenn wir nur ein paar Schritte weiter gehen, können wir um vieles reicher den bisher vielleicht schönsten Sonnenaufgang erleben. Deshalb ist es gut, gelassen zu bleiben, dem Weg die Führung zu überlassen und der Sonne UND dem Regen zu vertrauen.
Wenn es dich in diesem Moment fast aus der Bahn wirft und du aufgeben willst, dann denk daran, nichts bleibt für immer so. Wenn es um dich herum gerade dunkel und grau ist, dann erinnere dich daran, dass die Sonne immer wieder aufgeht. Selbst wenn du gerade jegliche Zuversicht verloren hast, mach dir bewusst, dass sie hinter der nächste Kurve schon wieder auf dich wartet. 

Ein Kommentar zu No.266 – Ich bleibe zuversichtlich!

  1. elohimsoraya // 4. Juni 2013 um 06:11 // Antwort

    Danke

    Alles Liebe und einen wunderschönen Tag Ingeborg Och

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: