Die neuesten Inspirationen

No.267 – Ich bin bereit, den Schatz zu erkennen, der sich in JEDER Erfahrung verbirgt.

Ulrike Bischof "Touching the Essence" - Coaching, Stimmarbeit, Weg des Herzens www.ulrikebischof.de


Ich bin bereit, den Schatz zu erkennen, der sich in JEDER Erfahrung verbirgt.

Manche Erfahrungen verlangen uns wirklich etwas ab. Sie sind vielleicht schmerzvoll, ängstigend, demütigend und existentiell. Doch trotzdem ist in jeder Erfahrung auch ein Schatz enthalten. Die Kunst ist es, ihn zu sehen. Zunächst einmal überhaupt offen dafür zu sein, dass da wirklich ein Schatz zu heben ist. Dabei ist es wichtig, auf allen Ebenen zu schauen. Oft schauen wir uns nur auf der äußeren Ebene um und finden dort vielleicht nur Grauen und Schrecken. Es ist wichtig, tiefer zu blicken, nach innen, mit weichem Blick und offenem Herz. Dann offenbart sich ein Schatz, den die Seele uns reicht.
Lass dich nicht entmutigen, wenn alles dunkel ist. Gib nicht auf, wenn du kein Land mehr siehst. Vertraue darauf, dass in Allem ein Geschenk für dich lebt. Gib dir die Zeit, die du brauchst, es zu finden. Weine deine Tränen und schrei deine Wut hinaus. Und dann, wenn du bereit bist, werde still und schaue nach innen. Und nimm deinen Schatz in Empfang.

Ein Kommentar zu No.267 – Ich bin bereit, den Schatz zu erkennen, der sich in JEDER Erfahrung verbirgt.

  1. elohimsoraya // 5. Juni 2013 um 06:24 // Antwort

    Danke

    Alles Liebe und einen wunderschönen Tag Ingeborg Och

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: