Die neuesten Inspirationen

No.268 – Es ist mir gleichgültig, was die Anderen sagen.

Ulrike Bischof "Touching the Essence" - Coaching, Stimmarbeit, Weg des Herzens www.ulrikebischof.de


Es ist mir gleichgültig, was die Anderen sagen

Nach welchen Parametern triffst du deine Entscheidungen? Welche Überlegungen beeinflussen dein Handeln? Kannst du ganz spontan sein und deinen Impulsen nachgehen oder schaust du immer erst einmal links und rechts? Überlegst du, was deine Eltern oder deine Nachbarn dazu sagen werden, wenn du den Kurs änderst? Macht es dir etwas aus, was die Passanten denken, wenn du laut lachst oder Grimassen schneidest? Ist dir dein bürgerlicher Ruf wichtiger als der Ruf deiner Seele?
Gib all diese Selbstbegrenzungen auf und zeig dich uns wirklich! Drück dich aus, auf allen Ebenen des Lebens! Zeig deine Gefühle und steh zu deiner Meinung. Lache laut, wenn dir danach ist. Weine, wenn dir danach ist. Benimm dich daneben, wenn dir danach ist. Abseits der Normalität findest du ein sehr erfüllendes und authentisches Leben und Freunde, die genau das zu schätzen wissen. Lass dir Freude, Erfüllung und Authentizität wichtiger sein als deinen guten Ruf. 

2 Kommentare zu No.268 – Es ist mir gleichgültig, was die Anderen sagen.

  1. Liebe Ulrike,

    es ist sooooo wunderbar hier jeden Tag zu lesen!! Das ist wirklich deine Begabung. Dieser Text heute berührt mich sehrsehrsehr, da ich genau dass was du hier benennst, immer und immer wieder übe und mir ins Bewußtsein rufe. Es hat mir mal wer vor 2 Jahren gesagt, ich hätte wohl viel Furcht „sonderbar“ zu sein und daran wie sehr ich darüber betroffen war, merkte ich, dass das bis dato ein gut ignoriertes Thema in mir ist. Seither freue ich mich über jeden Moment, in dem ich mich traue „sonderbar“ zu sein. Danke für deine Inspiration(en)! Sonnige Grüße aus Leipzig.

    Gefällt mir

  2. elohimsoraya // 6. Juni 2013 um 05:02 // Antwort

    Danke

    Alles Liebe und einen wunderschönen Tag Ingeborg Och

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: