Die neuesten Inspirationen

No.279 – Ich erwarte Wunder

Ulrike Bischof "Touching the Essence" - Coaching, Stimmarbeit, Weg des Herzens www.ulrikebischof.de


Ich erwarte Wunder!

Hast du im Laufe der Zeit begonnen, deine Erwartungen an das Leben herunter zu schrauben? Erwartest du nur noch wenig, weil du an mehr nicht glaubst? Meldest du keine Ansprüche mehr an, um nicht enttäuscht zu werden? Bist du „Realist“ oder ein Träumer? Glaubst du, das Leben ist ein Wunder oder eine Enttäuschung? Wir haben alle so viele Enttäuschungen erlebt. Unsere Träume wurden uns gestohlen. Aus unseren Wundern wurden Wunden und aus Licht Schatten. Doch jetzt, wo die Schatten am längsten sind, wird es wieder heller. Und es ist an der Zeit, unsere Träume zurück zu erobern. Es ist an der Zeit, unsere Wünsche wieder auferstehen zu lassen und erneut an Wunder zu glauben. Nicht nur sinnbildlich, sondern wortwörtlich. Nicht, weil du dem Leben nochmal eine Chance gibst, sondern weil JETZT die Zeit der Wunder ist. Tief in dir spürst du es doch.
Jede Zeit hat ihren eigenen Geist, ihre eigene Dynamik, ihre eigene Forderung und Förderung. Mach dir bewusst, dass jetzt die Zeit der Wunder ist. Wisse, dass jetzt alles möglich ist. Wage es, wieder Wunder zu erwarten. Wo es vor kurzem noch bergab ging, geht es jetzt bergauf. Wo du vor kurzem noch enttäuscht wurdest, wirst du jetzt be-wundert. Was du bisher für Illusion hieltest wird jetzt Realität. Öffne den Wundern Herz und Tor!
Erwarte Wunder!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: