Die neuesten Inspirationen

No.280 – Was ist DEINE Vision?

Ulrike Bischof "Touching the Essence" - Coaching, Stimmarbeit, Weg des Herzens www.ulrikebischof.de


Was ist deine Vision?

Wir sind es gewohnt, links und rechts zu schauen, was die anderen so tun. Wir sind es gewohnt, unsere Ideen auf Tauglichkeit zu überprüfen, indem wir nachsehen, wie andere es so machen. Wenn unsere Idee, unsere Vision, unsere Vorstellung vom Leben vom allgemeinen „Wie-man-so-etwas-tut“ abweicht, stellen wir uns und unsere Vision schnell in Frage. Wir neigen oft zu Unsicherheit und Selbstunterschätzung. Doch gerade die authentischen Ideen sind die verheißungsvollen. Die noch nie dagewesenen Ideen sind die innovativen. Die mutigen und funkensprühenden Visionen sind die erfolgreichen. Unsere ganz eigene Vision ist unvergleichlich, einmalig, individuell und unverbesserlich. Für alle, die früher immer gehört haben, wie unverbesserlich sie wären – werdet es wieder!
Schau dir dein Leben an und frage dich nach deiner Vision. Lies alle Scherben wieder auf, die du einst liegen gelassen oder weg geworfen hast. Lass neue Impulse dazu kommen. Schließe nichts aus. Und schaue zunächst nicht nach links und rechts. Zuerst entwickle deine eigene Vision, enthülle deine persönliche Vorstellung vom Leben. Unternimm die ersten Schritte in deine eigene Vision hinein ohne Fremdbeeinflussung. Lass es wachsen und reifen. Erst dann schau dich wieder um. Nicht eher. Was ist DEINE Vision?

Ein Kommentar zu No.280 – Was ist DEINE Vision?

  1. Walburga Maria Richter // 18. Juni 2013 um 11:52 // Antwort

    Danke, liebe Ulrike, das macht mir gerade nochmals Mut, noch konsequenter MEINES zu entdecken und zu verwirklichen. Danke für die inspirierenden Wort. <3. Walburga Maria

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: