Die neuesten Inspirationen

No.281 – Ich übergebe die Lösung meiner Probleme einer höheren Macht

Ulrike Bischof "Touching the Essence" - Coaching, Stimmarbeit, Weg des Herzens www.ulrikebischof.de


Ich übergebe die Lösung meiner Probleme einer höheren Macht.

Meist sind wir es gewohnt, alles selbst zu machen. Wir stellen die Bedingungen, überwachen den Ablauf, kontrollieren die Vorgänge und stellen fest, dass wir nie alles im Griff haben können, dass unvorhergesehene Dinge unseren Plan sofort über den Haufen werfen können und dass Kompromisse und Halbherzigkeiten beginnen, unseren Weg zu säumen. Dabei müssen wir nicht alles selbst tragen. Wir müssen nicht alles wissen und vorhersehen. Wir können gar nicht alle Fäden in der Hand halten, weil die geistige Komplexität jeder Situation das Vermögen unseres Verstandes um ein Vielfaches übersteigt. Doch wir haben leistungsfähige, vertrauenswürdige und vor allem auch alles überschauende geistige Helfer an unserer Seite, die nur darauf warten, von uns einen Auftrag zu erhalten.
Lass los, was du schon viel zu lange festgehalten hast. Halte fest, was du immer viel zu schnell losgelassen hast. Vertraue der Weisheit und Liebe der dich unterstützenden himmlischen Mächte und übergib ihnen vertrauensvoll die Leitung der Problemlösung. Tu, was in deiner Macht steht und dann lass los. Gib ab, was du abgeben kannst und dann empfange. Ja, so einfach ist es Und ja, du bist es wert.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: